&hl

HELL; YEAH!

Ich sitz einfach hier ohne ein leisen Hauch zu wissen was passiert und ich schreibe dir. Ich denke mir nichts aus, nur nach, wie ich es formulier.

KISS AND TELL!

ALLES AUF ANFANG MEINE WELT EIN SONG! SCHREIBE MIR BISHER... CREDITS

SONG!

THEY SAY THAT EVIL COMES DISGUISED ;

T O N L O S
i heard that evil comes dusguised; like the the city of angels i'm walking towards the light.

Ich denke, dass ich gerade meinen Tiefpunkt erreicht habe. Ich meine, mal ganz ehrlich - was ist die Welt schon wert, wenn einem von dem Einzigen, was einem bleibt schlecht wird? Nämlich Schokolade. Eigentlich echt jämmerlich. Erstens die Tatsache, dass Lade wirklich in allen Lebenslagen da ist im Gegensatz zu seinen Freunden, und zweites... dass einem von ihr schlecht wird. Dabei hab ich gerade mal eine Reihe gegessen. Vielleicht sind braune, dunkelbraune und weiße zusammenbabend nicht zum verzehr geeignet. Böses Milka, ich verklags. Aber nein, dafür schmeckt es zu gut. Im Endeffekt ja auch egal - eigentlich wollte ich euch (haha gibts überhaupt ein euch?) jah von meiner ersten Schulwoche erzählen. Sie war anstrengend. Und ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Blah, blah. Zehnte Klasse halt, egal. Eigentlich will ich lieber auf den heutigen Tag zu sprechen kommen. Wisst ihr, ich denke, dass manche Menschen ziemlich auf den Kopf gefallen sind, als sie kleiner waren. Ich meine, ansonsten könnte man solch eine Fehlbildung ihres Daseins nicht erklären. Ich weiß nicht wie. Vielleicht sind sie als sie klein waren vom Wickeltisch gefallen? Die ursprüngliche Beule hat sich dann an ihrem Verhalten zu schaffen gemacht? Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Verletzung mehr kaputt macht, als man sieht. Oder sie wurden von Außerirdischen für eine Nacht als Testobjekte benutzt. Okay; ich gebe zu, ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch irgendwie noch eine Erklärung! Schließlich suche ich danach. Wie können sich Menschen so verändern, so sehr, dass man nicht einmal mehr weiß, weshalb man sie überhaupt mag - oder sollte ich nun sagen, mochte? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. Nichts, von dem was hier abgeht. Wenn man sich bedenkt, dass das alles ja nur als "Universalausrede" abgestempelt wird, bin ich ziemlich lächerlich. Ich mach mir sogar noch Gedanken über Freundschaft und sowas. Letztendlich sollte man davon ausgehen besser alleine dran zu sein - denn mit jemanden reden kann ich auch nicht drüber - yeah, was habe ich nur für wunderbare Freunde! Nein. Eigentlich habe ich das wirklich. Ich kann mich nicht beklagen, ich lieb sie alle und brauch sie auch. Nur dass ausgerechnet eine der Wichtigsten so abdreht ist...schmerzlich. Schließlich kann ich nichts dagegen tun und so wirklich auf mich hören tut sie auch nicht - wobei... dafür müssten wir ja miteinander reden und zur Zeit kommt nicht mal mehr als ein "Hallo", "Tschüss" oder "Bekomm ich...?" und wenn doch artet es in einen Streit aus. Ich frag mich, ob sie auch darüber nachdenkt, ich denke eher nicht. Schließlich ist für sie selbst, sie die Wichtigste. So kommt es jedenfalls rüber. Sie ist die Beste, Tollste, Hübscheste - jeder muss sie mögen. Anders ist das ja nicht möglich - und wenn nicht jeder sie mag, wird einfach die Schuld auf die anderen zugeschoben. Ach jah.

Nun gut schlussendlich kann ich ja doch nichts dagegen tun und so schweig ich erstmal. Is' ja nich schwer, wenn man nicht mal mit mir reden. An dieser Stelle danke ich dir, dafür dass du so scheiße geworden bist!
20.8.10 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de