&hl

HELL; YEAH!

Ich sitz einfach hier ohne ein leisen Hauch zu wissen was passiert und ich schreibe dir. Ich denke mir nichts aus, nur nach, wie ich es formulier.

KISS AND TELL!

ALLES AUF ANFANG MEINE WELT EIN SONG! SCHREIBE MIR BISHER... CREDITS

SONG!

tragedy.

Ich nehme an, dass jeder von euch mitbekommen hat, was dieses Wochenende passiert ist. Etwas völlig friedliches ist so aus dem Ruder gelaufen, dass 19 Menschen ihr Leben lassen mussten. 19 Familien, die nun trauern. Die einen Verlust erlitten haben, eine Wunde, die niemals wieder heilen wird. 19 Freundeskreise, die einen guten Freund verloren haben, der einfach weggegangen ist und das Einzige, was sie wissen ist, dass er nie wieder kommen wird. Und über 100.000 Menschen die nun seelisch und körperlich geschädigt worden sind. Es muss schrecklich gewesen sein auf so engem Raum, mit so vielen Menschen. Erfüllt von Angst und Ahnungslosigkeit was passieren wird. Ich habe das Glück, dass ich nicht da war und auch niemanden kenne, der dort war. Vielleicht lässt das meine Gedanken hier irgendwie niveaulos wirken, weil ich es nicht erlebt habe - und es mir nicht vorstellen kann - aber ich nehme trotzdem dran teil. Für manche ist das Leben nun total aus den Fügen geraten, während andere weiterleben, als wäre nie etwas geschehen.

An alle die dort waren, die ihr Leben lassen mussten und die einen Verlust erlitten haben, mein Beileid. Ich hoffe, dass die Wunden mit der Zeit heilen werden und so etwas nie wieder passieren wird. Die 19, die ihr Leben lassen mussten, sollten auch mit Respekt behandelt werden, in dem wir Menschen uns darüber im Klaren werden, dass wir ebenso daran Schuld sind, wie die Veranstalter und Organisatoren. Ich hoffe, dass jemand für das, was geschehen ist Verantwortung übernimmt.

R.I.P. LOVEPARADE.
26.7.10 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de